05. Januar 2018
Für die kommenden Jahre sind viele neue Timelapse Filme in Planung. Ich habe mit der Erstellung der Filme in 2016 angefangen und einige davon befinden sich hier in meinem Blog. Mein Hauptaugenmerk liegt allerdings bei der Fotografie und wird auch dabei bleiben. Für das Video auf das Bild oder "mehr lesen" klicken.

Am 18.11.2017 waren wir in einem kleinen Park in der Nähe von El Verger. Dies ist eine kleine, typische spanische Ortschaft in der Nähe von Denia zwecks Testaufnahmen für die Action Cam SJ4000. Das Wetter war optimal und somit hatten wir die besten Bedingungen für die Aufnahmen.

Von Mitte März bis Mitte September hat man einen sehr guten Standpunkt für den Sonnenaufgang nördlich von Denia. Danach wandert die Sonne wieder Richtung Südosten und ab Mitte Oktober bekommt man die besten Sonnenaufgänge ab Jávea und weiter südlich bis Gibraltar. Für das Video auf das Bild oder "mehr lesen"" klicken.